
Kontakt
Wenn Sie bereits Kunde sind oder mehr über die Zusammenarbeit mit CPL erfahren möchten, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
FAQs
Im Folgenden haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Zögern Sie nicht, sich über das obige Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden.
Alloga ist in 13 Ländern Europas vertreten: Spanien, Niederlande, Rumänien, Frankreich, Norwegen, Tschechien, Slowakei, Großbritannien, Deutschland, Litauen, Portugal, Italien und Schweiz. Wir können Ihnen eine maßgeschneiderte internationale Logistiklösung anbieten oder Sie an das jeweilige Länderteam verweisen. Erfahren Sie mehr über die Standorte von Alloga.
Ja. CPL verfügt über strenge Temperaturmanagementverfahren, um viele temperaturkontrollierte pharmazeutische Produkte – einschließlich Kühlkettenprodukte wie Impfstoffe und andere biologische Produkte – während der Verpackung und des Transports zu schützen. Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen im Bereich Kühlkettenmanagement.
CPL bietet Speziallogistiklösungen für Unternehmen in mehreren Gesundheitssektoren (Arzneimittel, Humanmedizin, Medizinprodukte, Gesundheit, Körperpflege,Tiermedizin). Wir haben Ihre Branche nicht genannt? Wir sind für alle wichtigen Gesundheitssektoren gerüstet. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen mit uns zu besprechen.
Nutzer profitieren von detaillierten Daten und Erkenntnissen in Bezug auf Bestandsmanagement, Auftragsverfolgung und Vertriebsberichte. Ein Projektteam unterstützt sie bei der Verfolgung des Fortschritt auf dem Portal und beim Zugriff auf Ihre Lieferkettendaten. Mehr über das CPL Gateway erfahren. Kontaktieren Sie den lokalen Kundenbetreuer, oder nutzen Sie das Formular oben, um eine Verbindung herzustellen oder Informationen über das Gateway anzufordern.
Mit dem CPL Gateway haben Sie mehr Kontrolle über Ihre Lieferkette. Es bietet nahezu Echtzeitdaten und detaillierte Informationen wie Lagerbestände, Geschäftsberichte und Verfolgungsinformationen. Wenn Sie ein CPL-Kunde sind und noch kein Gateway-Konto haben, wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer.
Das CPL Gateway wird von einem erfahrenen internen zentralen Team verwaltet. Wenn Sie eine Frage an den technischen Support bezüglich des Portals haben, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Kundenbetreuer.
Bei CPL sind wir stolz auf unser hochqualifiziertes Team, das mit der Bedeutung der Distribution von Gesundheitsprodukten vertraut ist. Ihnen wird ein Kundenbetreuer zugewiesen, der für die Dauer Ihres Vertrages Ihr Hauptansprechpartner ist, unterstützt durch das gesamte CPL-Team. Nehmen Sie noch heute mit dem Formular oben Kontakt auf.

Zentrale:
CPL Pharma Lager und Vertrieb GmbH,Solmsstraße 73,
60486 Frankfurt am Main,
Deutschland.